Zu viel resignierende, anti-soziale Bundespolitik.
Auf dass die DGB-Sozialstaatsdemo am 26. September den Aktivisti in mir und die Hoffnung auf linke Alternativen wieder pusht
Diskussion
Zu viel resignierende, anti-soziale Bundespolitik.
Auf dass die DGB-Sozialstaatsdemo am 26. September den Aktivisti in mir und die Hoffnung auf linke Alternativen wieder pusht
@Niklas_aus_MV eine große Demo am 26. wäre schonmal ein gutes Zeichen, aber warum eigentlich nicht vor den Landtagswahlen? Will man damit vermeiden, indirekt Wahlkampf für die Linke zu machen? (Horror!)
@lorenbalhorn Haha, Gott bewahre uns, was passieren würde, wenn es eine starke Linkspartei gäbe. Dann könnte ich ja gar nicht mehr "freiwillig" 168h/Wo arbeiten.
Der DGB macht auf jeden Fall schon das ganze Jahr Demos zur Kürzung des Sozialstaats - da schließt nach vielen lokalen Demos nun endlich auch eine bundesweite an. Und es sollte sicherlich nicht die letzte sein, wenn du mich fragst
@Niklas_aus_MV Macht es einen zum bauchlinken Normie, wenn man nicht weiß, was ein/eine ipdol chaya ist?
@thomaszimmermann @Niklas_aus_MV Hab mein Profil ma ergänzt. Hoffe dass auch ne Menge bauchlinker Normies am 26.9 mit am Start sind.