Hmm dieser Adam Baltner Typ schreibt ziemlich interessante Texte!
(Ernsthafte Frage: Kann frühere Jacobin-Autoren diese automatisch generierten Profile irgendwie mit den eigentlichen Profilien zusammenführen?)
Diskussion
Hmm dieser Adam Baltner Typ schreibt ziemlich interessante Texte!
(Ernsthafte Frage: Kann frühere Jacobin-Autoren diese automatisch generierten Profile irgendwie mit den eigentlichen Profilien zusammenführen?)
@abaltner oh no! wir hatten eigentlich eine mail rausgeschickt, die ist leider nicht an alle rausgekommen. wir hatten das problem jetzt öfter, ich klär gleich mal, ob das bei dir im nachhinein auch gehen würde.
@magdalena @abaltner ich hab das gleiche Problem, falls es eine unkomplizierte Lösung gibt, freu ich mich auch!
@guillo_tin @abaltner ich kann euch beiden auf jeden Fall jetzt schon anbieten euch die zugänge für die autoren-profile zu geben, könnt ihr mir dafür kurz bei berger@jacobin.de schreiben? 😊
Dennoch bin ich Jacobin dankbar, dass ich dir @abaltner zwei Mal folgen darf. Es ist mir ein Erlebnis!
*Können frühere Jacobin-Autoren...
@abaltner Das ist eine gute Frage! Eigentlich sollte(n) @joshua und @joshuastrack darauf eine Antwort haben?!